Ist man strafbar,wenn man einem einen kostenlosen sex-katalog schickt?

11 Antworten

Wenn ihr es niemandem erzählt habt, können sie es nicht beweisen. Zählt unter Schüllerstreiche...

Die Polizei hat größere Probleme...

Locker bleiben..................Tee trinken!

knutschkanone  07.06.2010, 14:04

eine gute idee !

Wenn der acc gelöscht ist ist es schwereer die eddy herauszufinden aber es wir für den der die anzeige teuer weil es so scher ist die eddy wiederherzu stellen ,und darauf wird die polizei warscheinlich nicht dirkt ermittels es wird dann anzeige gg unbekannt

Das kann höchstwahrscheinlich nicht zurückverfolgt werden und sollte auch nicht wirklich strafbar sein. Wer deshalb tatsächlich Anzeige erstattet, macht sich bereits bei der Polizei ziemlich lächerlich ;-)

harrybanks  07.06.2010, 13:58

genau..

knutschkanone  07.06.2010, 14:04

und wie!!!!!!!! ich finde dn streich garnicht so schlecht - grins

harrybanks  07.06.2010, 14:17
@knutschkanone

...und den Empfänger des Katalogs wird man noch jahrelang dafür in der Schule hänseln. Hätte er lieber die Klappe gehalten...Oh wie peinlich...auch von den Eltern....bestimmt haben sie Sex nur unter der Bettdecke und im Dunkeln.

Endlich Mal haben sie die Chance in dem Katalog nachzuschauen, was Spass macht...

ja,klar.du kannst doch nicht unter dem namen eines anderen irgendwas bestellen,selbst wenn es kostenlos ist. sollte straf anzeige erstattet werden,dann bringt dir die löschung deiner e-mail adresse nicht viel.beate uhse hat die daten.

das war nicht sehr intelligent...

es geht ja nicht um den katalog an sich,damit machst du dich nicht strafbar. es geht darum,einen anderen namen missbraucht zu haben.

alex3r4  07.06.2010, 13:53

Beate Uhse hat die Daten des Mitschülers, der den Katalog erhalten hat. Und?

silvie29  07.06.2010, 13:57
@jimmini

Beate Uhse hat ihre (jetzt gelöschte) email-adresse, wenn ich es richtig verstanden habe. wenn man anonym jmd. was schicken will sollte man nicht seine eigene email angeben, da kann ich ja gleich sagen "ich war´s"

harrybanks  07.06.2010, 13:57
@jimmini

was glaubst du, was es kostet und wie lange es dauert über die IP jemanden zu identifizieren?

knutschkanone  07.06.2010, 14:02
@harrybanks

soas geht schnell, wenn einer strafanzeige stellt ist die telefongesellschaft aussagepflichtig, aber bei sowas lohnt es sdoch nicht. sowas müste eigentlich beim gericht im mülleimer kanden.

harrybanks  07.06.2010, 14:12
@knutschkanone

...es herauszufinden ist nicht schwer, aber der Vorgang, die ganze Maschinerie dahinter ist langsam...Sowas macht man, weil man jemandem wegen illegalem Musikdownload 10.000 Euro abknöpft...aber so ein Witz...

wie alt bist du ? mit 14 biste strafbar