Pornhub trialzugang kündigen?

2 Antworten

Okay habe es nun mit sehr viel hin und her scheinbar hinbekommen.

Man geht auf die Supportseite, dort steht im FAQ die entsprechende Hilfestellungen, man muss es dan auf der Seite über die die BEzahlung angenommen wurde Kündigen, konnte mich dort mittels USername + E-Mail anmelden und habe es dort dann ohne große Probleme gekündigt (auch wenn er anfangs die Daten nicht annehmen wollte)

Was für ein stress x.x

Ganz einfach. Wenn du Kündigen möchtest, dann Klicke diesen Link an. Das ist der Support von Pornhub Premium / da kannst du auf 3 arten deine Vertrag kündigen

https://support.pornhubpremium.com/cancel/

  • Chat
  • Skype
  • Per Website (Was ich am meisten Empfehle)