Poppers kaufen

6 Antworten

Wenn du es erwirbst, und das nicht legal ist, ist es illegal.

http://www.poppersking.org/ppk/index.php/de/Poppers/l-PP100

könntest es ja mal da versuchen laut Impressum haben die auch eine Niederlassung in Deutschland. Somit ist das Zoll Risiko geringer allerdings bleibt ein Rest Risiko immer dabei

hmpuuu  04.06.2013, 15:10

ich hab dort mal bestellt doch leider meine ware nie erhalten!!! ich würde vorsichtig sein bei diesem shop!!!

Dann bist du nicht nur wegen Besitz, sondern wegen illegaler Einfuhr dran. Das wird dann erhbelich unangenehmer.

es ist legal allerdings der kauf verkauf und handel ohne erlaubnis ist illegal weil es ein chemicher gefahrenstoff ist. lass es über einem längeren zeitraum verätzt du dir damit die atemwege und du kannst bei jeder einname einen hypotonischem shock bekommen

da kannst du genauso gut rohreiniger nehmen ist genauso gefährlich

Diamond2222  01.09.2020, 19:51

Muss grad lachen * schwarzer Humor * Poppers wird für Anal sex verwendet . Stell es mir grad vor bei Schwulen . Rohrreiniger 🤣🤣🤣 oh Gott böse man nehme es Wort wörtlich

Der Besitz von Poppers ist nicht illegal somit ist der Erwerb von Poppers auch nicht illegal aber in der EU gelten die als Droge deswegen sind sie ihr nicht erweblich und über Internet passiert dir auch nicht die kannst du ganz normal bestellen, da die in der gesamten Europäischen Union zwar nicht illegal sind aber auch nicht erweblich sind,