Wieviel Uhr beginnt täglich eure Arbeitszeit und wann endet es?

12 Antworten

Ich kann darüber frei verfügen, muss 40h pro Woche arbeiten und nach Möglichkeit 8h pro Arbeitstag. MO/MI/FR fange ich um 5.15 Uhr an und arbeite bis 14 Uhr, DI/DO fange ich zwischen 5.45 und 6 Uhr an, je nachdem, wann ich von der Nachtdialyse komme, und arbeite bis ca. 15 Uhr. Manchmal sind auch nach 15 Uhr noch Meetings angesetzt, damit die amerikanischen Mitarbeiter auch dran teilnehmen können, dann muss ich länger machen...

Mo-Do von 18:00 bis 2:30 und Freitags von 17:30 bis 2:00. Aber ich fand es besser als ich Mo-Fr von 19:00 bis 3:30 gearbeitet habe, da hatte ich irgendwie mehr Zeit und im laufe des Jahres soll wieder Mo-Fr von 17:30 bis 2:00 eingeführt werden.

ich leite meine Unternehmen aus der Ferne, bin durch die Zeitverschiebung 2 Stunden im Vorteil, fange nach deutscher Zeit morgens um 5:00 an meine Korrrespondenz zu bearbeiten und leite bei Bedarf eine Web Konfernez um 8:00 deutscher Zeit mit meinen Geschäftsführerern ein. Meist mache ich nach 2 bis 3 Stunden Feierabend.

Wenn ich ca. alle 8 Wochen für 2 Wochen in Deutschland bin, dann bin ich allerdings meistens auch schon vor 7:00 im Büro und mache selten vor 24:00 Feierabend, wobei mein Arbeitstag dabei auch ehr gelassen aussieht

Ich habe Gleitzeit.

Anfangen kann ich zwischen 5.30 und 9.15 Uhr. Die Kernzeit dauert bis 14.30 Uhr und spätestens um 20.00 Uhr ist Schluß.

Ich fange meist sehr früh an um dann auch vor dem "Feierabendverkehr" zu gehen. Genaue Zeiten für das Arbeitsende habe ich nicht, das richtet sich nach der zu erledigenden Arbeit.

Ich habe Gleitzeit. Könnte um 6 Uhr beginnen und bereits ab 13 Uhr wieder heim gehen. Meistens bin ich von 7:00 bis 15:30 hier. Man muss ja auch für ein paar Gleitzeittage ansparen ;)

6 Stunden nur am Tag?

@emesvau

8 Stunden

Von 9 bis 13 Uhr müssen wir hier sein, daher ab 13 Uhr.