Polizist - schimpfen, fluchen, Mensch sein?

12 Antworten

Erfahrungen in dieser Hinsicht hab ich nicht gemacht aber ich finde das auch mal Polizisten fluchen dürfen solange die dabei keinen beleidigen. das ist nur menschlich. Es ist doch nix dabei mal seinen Ärger verbal Luft zumachen.

mich ABSOLUT verstellen und kontrollieren zu müssen, was nun ja auch großer Bockmist ist.<

das wirst du die längste Zeit deinen beruflichen Fortgangs dann auch tun müssen.

ButtercupDuck
Fragesteller

Ich hätte noch dazu schrieben müssen: "In dieser Hinsicht".

Bezieht sich jetzt echt nur auf die Kraftausdrücke.

;)

Ist das dein ernst? haha

Das sind nur Menschen, die ihren Job machen. Sie sind sogar manchmal mit den Gesetzen auch nicht zufrieden. Sie machen sie ja nicht, sie führen sie nur aus.

Gefluche ist da noch das Minimum. Du würdest dich wundern, wieviele Polizisten kiffen, Geschwindigkeitsbegrenzungen übertreten usw.

Niemand ist perfekt... Natürlich sollte man anständig sein und gerade auch als Polizist, da man eine gewisse Rolle als Vorbild hat. Aber mal ein böses Wort rausrutschen o.ä... Das passiert jedem mal.

Also zumindest bei meinen Begegnungen war das ganz normal, dass der auch mal gesagt hat "Sch--sse gelaufen, was?", "Erzähl keinen Sch--ss..." oder irgend soetwas. Das nimmt ihm ja auch niemand übel, ist ja nur menschlich...

polizisten sind auch nur menschen, warum sollten die nicht auch fluchen? gerade wenn sie nur unter kollegen oder unter freunden/familie sind. ich kenne einige polizisten, keine ahnung, wie die sich im berufsleben verhalten, aber privat sind sie ganz normal, so wie alle anderen auch. fluchen mal, lassen auch mal sprüche los. und was ich so rausgehört habe, scheint es gerade unter polizisten (was sprüche und lästerein) angeht, auch mal zur sache zu gehen ;-)

naja ,so mancher Bulle nutzt seine Machtposition aus. Da ist fluchen nix gegen....aber kommt auf den Mensch im strampelanzug an;)