Abgeschlossene ausbildung USA arbeiten/studieren?

3 Antworten

In den USA gibt es so gefühlt tausend Polizeibehörden und somit haben auch alle unterschiedlichen Voraussetzungen.

Bei manchen Polizeibehörden wirst du in wenigen Monaten ausgebildet und auf die Straße geschickt. Eine deutsche Polizeiausbildung würde dir da grundsätzlich nichts bringen, sie könnte dich nur auf einen Vorgeschmack bringen, dort läuft das schließlich etwas anders ab als hier.

bazzingaa98
Fragesteller

Wie haben es dann die anderen deutschen geschafft?

Das größte Problem wird sein, eine Greencard zu bekommen, deshalb sind Überlegungen, dort Polizist werden zu können, rein theoretischer Natur. Meine Schwester wurde Deputy-Sheriff (nach 2Monaten Crash-Kurs) in einem kleinen Ort, aber nur, weil sie sich als Frau eines US-Amerikaners ein permanentes Aufenthalts- und Arbeitsrecht verdient hat. Ich hätte das gekonnt, weil ich aus einer früheren Tätigkeit in den USA eine Social-Security-Number habe. Was wären den so deine Voraussetzungen? Greencard, SSN oder Heirat?

bazzingaa98
Fragesteller

Ich möchte da eigentlich meine karriere als kampfsportler anfangen, aber alles zahlt sich ja nicht von selbst deswegen permanent arbeiten und wenn die zeit kommt eventuell auch jemanden kennenlernen

wiki01  01.12.2020, 07:01
@bazzingaa98

Meine Frage war, welche Voraussetzungen du hast, um überhaupt in den USA arbeiten zu können? Du kannst ja nicht einfach hinreisen und sagen „hier bin ich, gebt mir Arbeit.“

bazzingaa98
Fragesteller
@wiki01

Ja die Voraussetzungen zu bekommen ist Einfach ich möchte einfach nur wissen ja oder nein

Willst Du in den USA als Polizist, Zoll-Beamter oder als Feuerwehrmann arbeiten oder einen anderen Job machen?

In letzterem Falle:

https://www.info4alien.de/

In ersterem Falle würde ich diese Fragen über die eigene Behörde bzw. über den Dienstherren klären.

In puncto "Schulfrage" verweise ich auch auf den Link.