Polizei Polizeitest Einstellungstest Bayern gehobener Dienst 3.QE?

1 Antwort

"
Sie besteht aus einer Gruppendiskussion und dient insbesondere der
Feststellung der kommunikativen Fähigkeiten, der Initiative und des
Kooperationsvermögens. Es gibt eine Problemstellung, die im Team gelöst
werden muss. (Testdauer ca. 45 - 60 Minuten)"

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=27&t=62106

beim einzelgespräch wird in erster linie deine charakterliche eingnung festgestellt natürlich sollte man wissen wie die polizei im eigenen bundesland aufgebaut auch hier kann ich mir vorstellen wie auch in berlin das sie dich fragen wie du zu jeweiligen situation handelst.

beim altern kann ich dir nicht weiterhelfen