Die Polizei hat mich auf einer Baustelle erwischt, was kommt nun auf uns zu?

4 Antworten

Anzeige, mindestens Hausfriedensbruch, den Rest, keine Ahnung, da Du bestimmt die Hälfte der Geschichte weggelassen hast!

Wird teuer! Fang schon mal an zu sparen!

Das ihr den Einsatz zahlen müsst, ist sehr wahrscheinlich.

Ja den Einsatz zahlt ihr, Da steht nicht umsonst betreten verboten. Und vielleicht lernst du mal Deutsch zu schreiben

Erzähl mal die fehlenden Teile der Geschichte. Einfach so ruft keiner die Feuerwehr und Zivilstreifen haben idR auch besseres zu tun

LiselotteHerz  20.09.2015, 09:00

Sehe ich jetzt auch so - kein Mensch ruft die Feuerwehr, wenn jemand unberechtigt ein Baustellengelände betritt. Unter diesen Umständen kämen die auch gar nicht, warum denn? Man könnte eine Anzeige wegen unbefugten Betretens bekommen, das wäre das normale

Keksesser94
Fragesteller

Es war kp glaube gegen 1 uhr nachts und da war noch n Bauarbeiter. Glaube der hat uns gesehen oder gehört. und sau viele leute von der Wiesn