Polizei Berlin Endphase?

3 Antworten

Du schreibst hier nichts von deiner Länge, aber ich nehme mal an, dass du kurz vor einem Hungerhaken stehst. Insofern will sich die Polizei keine/n Magersüchtigen ins Nest legen. Als Steuerzahler begrüße ich diese Regelung, auch wenn es für dich sehr negativ läuft.

Woher soll das jemand wissen? Rechne dir dein BMI selber aus, dann weißt du ob du drunter bist oder nicht (von Übergewicht geh ich jetzt mal nicht aus). Alles unter 18 ist nicht gut, solltest du also drunter sein, sehen deine Chancen auf eine Einstellung eher schlecht aus. Eventuell bekommst du, wenn du Glück hast, eine Auflage bis zum Tag der Einstellung etwas an Kilos drauf zupacken.

Formel für den Body Mass Index: Man teilt das Körpergewicht zwei mal durch die Körpergröße.

Körpergewicht (in kg) : Körpergröße (in m) : Körpergröße (in m)

Beispiel: Gewicht: 65 kg, Größe: 170 cm

Rechnung: BMI= 65 ÷ 1,7 ÷ 1,7= 22,49

Wenn der BMI nicht passt, kann das eine pdu bedeuten.

Gruß S.