Polizei beobachtet um sicher zu gehen das man nicht ohne Führerschein fährt?

13 Antworten

das die Polizei uns beobachten würde

Die haben ja sonst auch nichts zu tun. Und wenn, dann beobachten sie nicht euch, sondern ihn. Oder habt ihr jetzt alle keinen FS?

Führerschein polizei Prüfstelle

Was soll das denn sein?

Hallo

hier schreiben alle, dass die Polizei das nicht machen würde, leider haben diejenigen keine Ahnung!

die Polizei bekommt eine Benachrichtigung, dass das Fahrzeug mit der Nummer "X-XX-123" im Zeitraum von-bis zu überprüfen ist da ein Fahrverbot besteht

außerdem wird der Name und die Anschrift der Polizei gemeldet von demjenigen Fahrer der das Fahrverbot erhalten hat

Wenn er nicht fährt, dann hat er nicht zu befürchten. Die werden keinen abstellen, der ständig Euer Haus beobachtet. Dass ab und zu einer genauer hinschaut, wer bei Euch fährt, das kann schon sein.

Durchaus möglich das dort extra ein Auge auf ihn geworfen wird, aber kann deinem Vater ja völlig egal sein, er fährt ja nicht.

ja klar dir beobachten mich auch immer ob ich auch schön meine 3 mahlzeiten am tag esse nein natuerlich nicht!!