Polizei auch am Sonntag?

8 Antworten

Die Polizeiwachen sind jeden Tag rund um die Uhr besetzt und du kannst dort jederzeit eine Anzeige abgeben, auch sonntags.

Sonntags haben Verbrecher Ruhetag und daher ist auch die Wache geschlossen. Und weil es Sonntags auch nie brennt ist die Feuerwache auch geschlossen.

quietscheratsch  15.12.2013, 06:24

:D

ano911  15.12.2013, 06:30
@quietscheratsch

Du hast vergessen, dass an Sonn und Feiertagen Menschen auch nie Krank werden oder einen Unfall haben. Deswegen sind die Krankenhäuser da auch geschlossen...

quietscheratsch  15.12.2013, 06:38
@ano911

Taxi fällt auch aus - wegen Umweltschutz bleiben die Straßen am Sonntag Taxi-Frei! (von den Tankstellen mal abgesehen .. die dann natürlich auch Ruhetag haben)

Senioren in der Altenpflege werden üblicherweise Sonntags kurzfristig eingefroren und Montag wieder aufgetaut um den Tagesablauf fortzusetzten.

Ja ja ... is schon nicht so einfach, da noch durchzublicken. =)

reginarumbach  15.12.2013, 06:39
@quietscheratsch

die einzigen, die wirklich arbeiten , sind telefon- und computergesellschaften...klar, weil das ja auch von daheim aus geht! -.-

quietscheratsch  15.12.2013, 06:41
@reginarumbach

Aber auch nur, weil die Leute am PC das Zeit / Raum Gefühl verlieren ... :)

reginarumbach  15.12.2013, 06:45
@quietscheratsch

ei ja, die schaffen ja auch in wirklichkeit nix. also, nix richtiges... aber ich bin sehr froh, dass diese frage jetzt endlich mal umfassend geklärt wurde! =)

Caliram  15.12.2013, 06:49
@reginarumbach

Junge, Junge, Junge! Wie viel Lack habt ihr gesoffen? :D

quietscheratsch  15.12.2013, 06:50
@Caliram

Ich für meinen Teil bin Nature Stoned ... :D

reginarumbach  15.12.2013, 06:53
@Caliram

=))
nix. gefrühstückt, des reicht schon fürn bissl quatsch am morgen =)

quietscheratsch  15.12.2013, 06:55
@reginarumbach

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;)

Wer nicht das Kind in sich bewahrt, wird auch den Erwachsenen in sich nicht finden.

O9O92O12  15.12.2013, 06:56
@reginarumbach

unsere wache hatt am we geschlossen ;) da kommen von ausserhalb welche^^ das zu dem thema

jennygirl90  15.12.2013, 07:01
@O9O92O12

unsere wache hatt am we geschlossen ;) da kommen von ausserhalb welche^^ das zu dem thema

Die kommen dann aber von so weit weg, dass die sicherlich Samstagabend schon losgefahren sind.

quietscheratsch  15.12.2013, 07:03
@jennygirl90

Mindestens. ;) Via Rauchzeichen nehme ich an?

Du kannst jederzeit Anzeige erstatten. Die Strafantragsfristen sind auch großzügig bemessen, so dass du die ganze Woche Zeit hast.

Natürlich wird dort jemand sein, der eine Anzeige aufnehmen kann.

In der Regel schon. Eine "Notbesetzung" ist auch im Büro immer vorhanden.