Polizei?

2 Antworten

Dein Anwalt ist der Richtige Ansprechpartner, er kann dir sagen was du jetzt machen kannst .

Geh zur Bank, werd persönlich mit Ausweis vorstellig und bitte um eine Vertragskopie. Die finden dich dann auch ohne die Nummer im System, aber telefonisch ohne ordentliche Legitimation gehts natürlich nicht

Und wieso Polizei? Die Polizei macht nichts wenn dein Ex Unterlagen einbehält, die euch beiden "gehören". Da gibts keinen akuten Herausgabeanspruch, vorallem wenn man sich problemlos eine Zweitschrift besorgen kann