Anzeige wegen bedrohung?

2 Antworten

Auch im Streit hat man niemanden zu bedrohen.

Die Kripo meldet sich bestimmt nicht, weil Du gesagt hast, dass morgen vielleicht alle Gänseblümchen verblüht sein könnten.

Woher weißt Du eigentlich, dass die Kripo angerufen hat wenn Du gar nicht rangegangen bist?
Und meinst Du, Kopf in den Sand und auf unsichtbar machen verbessert Deine Situation?

Ganz frisch ist die Denke echt nicht .

ibuo98
Fragesteller

Weil ich die Nummer einem bekannten gegeben habe der diese Nummer anonym angerufen hat

Wahrscheinlich wollen sie eine Gefährderanspache halten. Das heißt, sie warnen dich. Wenn sie dich nicht erreichen, werden sie bald vor deiner Tür stehen.