Physiotherapie- Ärztliches Gesundheitszeugnis?

4 Antworten

Geh zum Rathaus,es kostet ca. 20 Euro,wenn du die Quittung mitnimmst,kannst du dein Geld wieder bekommen,dass gleiche Gilt für das Polizeiliche Führungszeugnis,wenn du noch zur Schule gehst,kriegst du die Informationen,von deinen Klassenlehrern. Ps - weiß es aus Erfahrung!

OnePunani
Fragesteller

Rathaus oder Bürgerbüro?

Zwei unterschiedliche Dinge, daher Frag ich :D

meine mum sagt das ärtzliche kann jeder normale hausarzt austellen. das polizeiliche aber musst du bei einer bestimmten stelle beantragen sie ist sich aber nicht sicher ob es in BERLIN oder BRAUNSCHWEIG war(ist schon lange her) meine Mum stimmt ihr ganz zu:

es kostet ca. 20 Euro,wenn du die Quittung mitnimmst,kannst du dein Geld wieder bekommen, Kostet ca. 30 Euro.

Entweder vom Arzt oder Gesundheitsamt. Kostet ca. 30 Euro. Polizeiliches Führungszeugnis bekommst du bei der Polizei, wo sonst?

OnePunani
Fragesteller

Hätte ja sein können, dass ich es auch wo anders her bekomme ;)

hey meine mutter ist Physiotherapeutin kann sie aber mal fragen wenn du das möchtest! aber sie sagt das momentan die Arbeitsbedingungen nicht gerade gut sind und gut bezahlt wurde früher auch besser naja ich werde sie fragen bis dann.