Personalfragebogen - Sonstige Fertigkeiten/Fähigkeiten?

3 Antworten

Deine IT-Fertigkeiten, z.B. diie Programmiersprachen, die du draufhast.

Daß man sich mit dem Micro$aft-Zeugs (Wörd, Ezzel, Abszeß) auskennt. wird ja mittlerweile als "Standard" vorausgesetzt.

Ich denke, damit ist sowas wie persönliche Stärken gemeint, z.B. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kreativität, Auffassungsgabe, ...

Oder gibt es dafür noch einen extra Punkt?

kaVonChemie153
Fragesteller

nope gibt keinen extrapunkt dafür

danke für den anreiz =)

Weitere Fremdsprachen, Zusatzqualifikationen (Ausbilderschein etc.), Gabelstaplerschein, ...