Personalausweis erneuern lassen - Foto beibehalten?

5 Antworten

Ein neues Passbild wird umumgänglich sein. Nur wegen dem Passbild laufen doch die Ausweis überhaupt ab. Wenn sich deine sonstigen Daten nich tändern, könntest du den Ausweis doch ein Leben lang behalten.

In den meisten Behörden möchte man Bilder haben die nicht älter sind als ein halbes Jahr.

Die Bilder des alten Ausweises werden in der Regel NIE akzeptiert.

Da muss auf jeden Fall ein neues rein. Glaube du musst sogar 2 Passbilder mitbringen.

Wenn sie es nehmen, sie können aber auch sagen das das Bild veraltet ist!

Ein Neues.

Musst du edzala neu mache