Brauch man für ein vorläufigen Ausweis ein biometr. Foto?

2 Antworten

Ja. Für den richtigen brauchst du ohnehin ein neues Foto, wenn du welche machen lässt bekommst du ja in der Regel 4 Stück.

Ja, Du brauchst ein biometrisches Passbild.

Ok danke für die Antwort. Weißt du eventuell wie das gemacht wird? Ich mein, wenn die ein Ausweis verlängern können, können die doch gleich ein neuen erstellen, oder nicht?

@selamon99

Verlängern kann man den Ausweis nicht mehr. Du kannst aber gleich einen richtige Ausweis beantragen und gleichzeitig den vorläufigen, damit Du "versorgt" bist. Der Vorläufige gilt 3 Monate, der Richtige wird nach ca. 3 Wochen da sein.