Personalausweis abgelaufen. Kann ich das alte Bild benutzen wenn ich beim Amt einen neuen beantrage?

5 Antworten

Das alte Bild ist ja schon 10 Jahre alt und darf nicht mehr benutzt werden.

Wahrscheinlich ist das alte Foto sowieso nicht biometrisch.

Das Foto darf nicht älter als ein halbes Jahr sein und muss ein biometrisches Foto sein! LG

Wenn du das alte Bild wieder benutzen dürftest, bräuchtest du ja im Grunde keinen neuen Perso.

Es wird ja unter anderem gerade deswegen ein neuer Ausweis ausgestellt, weil man sich in 10 Jahren optisch verändert hat.

im Zeitraum von 10 Jahren ändert sich schon mal etwas, ich glaube es ist nicht möglich.

Siehst du auf dem Personalausweisfoto noch so aus, wie jetzt?
Wenn ja, sollten sie es akzeptieren.

Perso mit Babyfoto :P :P

haben bei meiner Mutter auch mal ein altes Foto akzeptiert. sie hat sich nicht viel verändert gehabt.