zwei toiletten oder eine Toilette und ein abstellraum, was ist Ihre Präferenz?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2 Toiletten 60%
1 Toilette und 1 Abstellraum 40%

3 Antworten

1 Toilette und 1 Abstellraum

2 Toiletten sind zwar unter Umständen nützlich, aber zu dritt geht es im Alltag locker mit einer Toilette.

Einen Abstellraum hingegen hätte ich selbst gern, da steht nicht immer alles im Weg herum. Dinge die man öfter braucht räumt man in Regale in den jeweiligen Zimmern und weniger benutzte Sachen kommen in den Abstellraum

63qm ist nicht gerade groß, da ist jeder Stauraum wichtig.

Ist denn sonst keine abstellmöglichkeit vorhanden?

Stephanie119
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Es gibt eine Kelle im Untergeschlossen.:)