Ich (15) hatte Sex mit einer 13-jährigen. Was kann mir passieren?

10 Antworten

Also als ich 14 wurde hieß es , dass ich jetzt strafmündig bin, aber ich denke, dass nicht so viel passieren kann außer, dass sie schwanger wird. In dem Fall wird es sicher hart, du wirst Vater und deine Eltern müssen zunächst für das Kind aufkommen, du hast shon ein Kind an den Hacken und sicher auch Geldstrafen. Hängt aber auch von ihren Etern ab (wenn die es wissen --> Anzeige). Im besten Fall wird sich das Thema beruhigen, und sie ist nicht schwanger. Du solltest aber aufpassen, dass es dir nicht nochmal passiert. Am besten ihr seid beide mindestens 16 oder sie ist wenigstens 14 und du 15, dann seid ihr beide strafmündig und du bist nicht alleine daran Schuld.

maximilian863  18.04.2015, 02:32

Man kann auch abtreiben du Vogel 😂

Diogenes2018  04.03.2018, 17:52
@maximilian863

Ist bestimmt 'ne spaßige Angelegenheit.

kommt darauf an ,  solange du sie nicht gezwungen hast,  sie es also freiwillig gemacht hat , sie dich nixht anzeigt oder ähnliches  ..  solltest du keine probleme bekommen (denk ich mal so-spreche auch aus Erfahrung)sollte sie jedoch gezwungen worden sein oder es auch nur so erzählen , könntest du echt probleme bekommen :O aber in deinem alter müssten deine eltern noch für dich haften..

liebe grüße:)

Diogenes2018  04.03.2018, 17:52

Die Eltern haften nur bis 14.

Im schlimmsten Fall wenn du nicht vorbestraft bist Sozialstunden mehr nicht aber wenn du vorbestraft bist kann es schon eine Freiheitsstrafe geben aber keine lange

janole1999
Fragesteller

Okey danke

TupacShakur  17.04.2015, 14:40

Jo kein Problem wenn du dir mehr Sorgen machst dann schick mir ne Freundschaftsanfrage

janole1999
Fragesteller

gibt es irgendwelche strafen für ihre Eltern ? ich habe gelesen das sie Geld strafen bekommen können ( sie wissen das wir Sex hatten und sie bekommt auch bald die Pille )

TupacShakur  17.04.2015, 14:44

Ja es könnte sein dass es da eine Strafe gibt für die Eltern weil man ja Kinder unter 14 Jahren noch nicht bestrafen aber kann ich mir in diesem Fall eig nicht vorstellen wann wird die denn 14 ?

janole1999
Fragesteller

im September Ich habe gelesen das es Fälle gab wi die Eltern mehrere tausend Euro bezahlen mussten

TupacShakur  17.04.2015, 14:47

Nein das ist nur zur Abschreckung da aber wann wird sie denn 14

TupacShakur  17.04.2015, 14:47

Oh hast du mir ja schon beantwortet :D

TupacShakur  17.04.2015, 14:48

Mach dir keine Sorgen es wird schon nichts schlimmes passieren aber falls es zu einer Anzeige kommt dann suche dir einen Anwalt ...

Wenn dass jemand vom Amt rauskriegt musst du mit einer Jugendstrafe rechnen da deine Freundin noch nicht 14 Jahre alt und du auch nicht volljährig bist oder Sozialstunden also Pass gut auf