Darf ein 13 jähriges mädchen mit einem 16 jährigen zusammen sein?

9 Antworten

Hey,

Ja dürft ihr. Solange er nicht 18 und älter als 18 ist, sonst kann er sich strafbar machen. Da du Sexuell unmündig mit 13 bist, sind Sexuelle Handlungen verboten. Lass dich zu nichts drängen und sag wenn du etwas nicht möchtest.

Viel Glück :)

Ein 13-jähriges Mädchen darf mit einem 16-Jährigen küssen und Händchen halten, notfalls auch Kuscheln, aber dann reicht es auch...  ;-)

Ja, es ist erlaubt.

Küssen und Kuscheln sind durchaus erlaubt.

Sexuelle Handlungen jeder Art sind allerdings verboten, da dies erst ab 14 Jahren erlaubt ist.

Ansonsten ist es kein Problem, wenn ein 13jähriges Mädchen mit einem 16jährigen Jungen zusammen ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also in dem Alter finde ich 3 Jahre Altersunterschied schon viel. Solange man keine Sexuellen Kontakte hat ist es aber gesetzlich ok. Aber weißt du auch das ein Zugenkuss und Petting der gesetzgeber schon zu sexuellen Kontakten zählt?

Wenn Ihr keinen Sex haben wollt, eine Freundschaft kann man in jedem Alter haben.