PCgo - Abo?

2 Antworten

ziemlich unvollständig Deine Frage! Wie war das Abo gestaltet (Inhalt) und es kommt natürlich auf die Umstände an und was in diesem Abo an Bedingungen notiert war (Kündigungsfrist, etc.).

Eine Kündigung per Mail ist dann zulässig, wenn es auch so im Abo notiert war.

Also, ohne konkrete Angaben kann Dir hier sicherlich keiner helfen.

Parhalia2  01.08.2017, 18:16

Wichtig ist auch die schriftlich fixierte Kündigungsfrist in den Formalien des Probe- Abos nebst tatsächlichem Zugang der Kündigung bei dem Verlag / Abo-Anbieter.

Esskah  01.08.2017, 18:21
@Parhalia2

hab ich was anderes geschrieben? Ich denke nicht...

Vielen Dank für die Antwort. Dieses vorgehen genauer zu beschreiben ist sehr mühsam für mich. Ich dachte aufs erste, dass es solch ähnliche Fälle gibt und ich etwas damit anfangen kann. Man muß ja nicht jedes Mal Rom neu erbauen..

frdl. Gruss möchte ich aber schon dazusenden.

Ihr Diddymar