Brazzers Abo?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du den Account weiterhin ohne Zusatzkosten verwenden kannst. Wenn ausdrücklich davon die Rede war, dass das monatlich etwas kostet, dann kann dir das auch noch in Rechnung gestellt werden. Vielleicht fiel bloß noch nicht auf, dass die Zahlungen ausblieben.

Wenn es sich um ein typisches Testangebot handelte, dann wurde das nach dem einen Monat automatisch verlängert und dann musst du das auch bezahlen. Wenn deine einzige Zahlungsmethode nicht mehr gedeckt ist, dann ist auch klar, wieso das bisher so weiterging.

Du solltest das schnellstens kündigen und dich zurückhalten, denn prinzipiell kannst du wenn ich die Rahmenbedingungen, die da wohl gelten, richtig verstanden habe nach wie vor zur Kasse gebeten werden. Dass der Anbieter nicht merkt, wenn nicht bezahlt wird, macht dessen Angebot außerdem nicht kostenlos.

Wie sollte ich dass dann Kündigen? Es ist keine Funktion auf der Webseite die mir erlaubt es einfach so zu bestätigen.

@lowbudgetgamer

Gibt es keine Übersicht über deinen Account? Irgendwo müssen ja deine Kundendaten einsehbar bzw. änderbar sein und dort müsste es auch einen Button oder ein Formular geben, um das Abo zu kündigen.

Also wenn du mit Paysafe Karte gezahlt hast.. wie ziehen dir noch mehr ab? die haben doch keine infos von dir und die psc hat auch nicht unendlichem Guthaben oder?.

mypaysafecard