PaySafe Card Guthaben auszahlen lassen?

4 Antworten

Nope... aus diesem Grund sehe ich PSC als Grütze an...
(Warum hat nicht einfach jeder PayPal..)

Du kannst allerdings jemand fragen der sein Geld auf Steam einzahlen möchte und dir dafür das Geld gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Paysafe Cards sind doch im Grunde Bargeld, eben nur fuers Internet. Du kannst zum Beispiel deine Paysafecard in Amazon investieren, da kriegst du fast alles, was es auch in lokalen Shops in deinem Umkreis gibt.

Hi das geht leider nicht es sei denn du findest jemanden der dir Bar Geld gibt und du die Paysafecard.