Paysafe Guthaben aut Konto auszahlen?

1 Antwort

Wie kann ich mir den Restbetrag meines my paysafecard Kontos ausbezahlen lassen?

Eine Überweisung des my paysafecard Guthabens auf Ihr Bankkonto ist jederzeit möglich. Bitte senden Sie uns dazu folgende Informationen per E-Mail an info@paysafecard.com:

Ihre Kontodaten (BLZ, Kontonummer, Name der Bank, Name des Kontoempfängers, IBAN sowie BIC)

Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen

eine Kopie Ihres gültigen Lichtbildausweises (z.B. Reisepass, Führerschein oder Personalausweis; Vorder- und Rückseite)

Bitte achten Sie darauf, dass die gesendeten Dokumente gut lesbar sind und eine Größe von 5 MB nicht überschreiten.

Pro Überweisung fallen Kosten von 7,50 EUR an, die vom auszuzahlenden Betrag direkt abgezogen werden.

Sobald Sie uns diese Informationen übermitteln, wird das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen auf das angegebene Konto überwiesen.

Woher ich das weiß:Recherche