Paypal zugriff von anderen gerät löschen sperren?

3 Antworten

Hi,

logg dich am besten an einem PC oder Laptop in dein Paypal-Konto ein.

Dann klickst du oben rechts auf das Zahnrad und wählst den Reiter "Zahlungen".

Auf der nächsten Seite findest du links den Bereich "Zahlungen verwalten", klick auf den Button.

Nun siehst du alle autorisierten "Händlerabbuchungen".

Durch anklicken des jeweiligen Händlers kommst du auf eine Seite mit Details, auf der du die automatische Zahlung kündigen kannst ( rechts von "Status").

Solltest du nicht zurecht kommen, melde dich nochmal. Ich würde dann entsprechende Screenshots hochladen.

log dich auf der Internet Seite von PayPal ein und lösche die Zugangsberechtigung

basi1501
Fragesteller

Ich finde keine Rubrik unter PayPal.de

Kannst du mir bitte sagen wo ich das finde

Ändere bei PayPal das Passwort, und schon ist der Zugriff nicht mehr möglich.