Hat jemand Erfahrungen mit Betreut.de gemacht?

8 Antworten

Was mich an dem Portal besonders stört, ist dass sich dort haufenweise "Billigeinkäufer" tummeln. Arbeitgeber die Leute für nen Appel und nen Ei haben wollen. Das heisst auch dass es ein tolles Portal für ......arbeit ist. Das kann man ja nunmal leider nicht verhindern. Ich rate Jedem/Jeder der oder die eine seriöse Stelle im Haushalt sucht andere Wege zu gehen. Erkundigt Euch erst einmal über die gängigen Tarife/ Arbeitsentgeld in Eurer Stadt und geht nicht irgendwo für 8,00 € auf die Hand putzen oder Kinder betreuen. Sucht Euch eine Agentur( auch dort gibt es Schlechte!) und fragt dort nach versicherungspflichtigen Arbeitsstellen. Man merkt schon im Telefonat ob die kompetent sind.

Leider sind die sehr gerissen und ich hoffe, Du hast endlich schriftlich gekündigt. Ganz frech haben Sie nach Ablauf der Mitgliedschaft weitere Wochenkosten bei mir abgebucht. Denke an Anzeige. Und informiere den Verbraucherschutz. AGB hin oder her. Scheint mir böswillige Absicht zu sein, die Wochenmitgliedschaft "einmalig" zu nennen und ein Abo draus zu machen!!!!!

LiiZzaa
Fragesteller

genau so hab ich auch gedacht.. ich dachte auch an eine anzeige.. aber die frau am telefon hat sich ja ganz schön aus der affäre gezogen..

Vorher die AGB bis zum ENDE lesen, da steht ganz genau welche Kosten entstehen und wann gekündigt werden muss um Folgekosten zu entgehen.

Diese Seite ist ein grosser Schmarrn - man kann nur davon abraten!!! Ein Freund von mir hat sich da angemeldet um speziell jemanden für seine Haustiere zu finden und bekam nur Standardantworten, an denen man erkannte, daß sie nicht speziell auf sein Gesuch antworteten, denn es bezog sich immer nur auf "Ihren Hund" oder "Ihre Katze" und das war ganz und gar nicht was er suchte. Ihr solltet die Firma bei der Verbraucherzentrale melden!

Ich war da mal angemeldet, hab wie gewünscht ein paar Kontakte vermittelt bekommen. Danach hab ich mich per e-mail abgemeldet. Die Kündigung wurde sofort bestätigt und ich habe letztendlich genau den Betrag bezahlt, den ich erwartet hatte.