1 Gerät 2 Paypal Konten. Kann man 2 Paypal Konten auf einem Gerät verwalten (von unterschiedlichen Personen)?

2 Antworten

auf 1 PC ist das gar kein Problem. Es geht direkt über den Browser man sollte sich nur immer ausloggen und beim Bezahlen die Option "Kennwort nie merken" wählen.
will man ganz sicher gehen damit der andere Benutzer nicht den Login kennt nutzt man ein anonymes Browserfenster (Inkognito Modus).

Logisch, musst dich halt die ganze Zeit an/abmelden oder du nimmst einfach 2 Browser