Paypal Konto gehackt, bitte hilfe weiß nicht weiter?

3 Antworten

Das sind sicher Betrugsversuche!

Logge dich in dein Konto ein (aber bloß nicht über einen link aus der Mail!!!) und du wirst sehen, dass alles in Ordnung ist.

Txixmxoxnx
Fragesteller

danke für die schnelle antwort doch es ist leider doch nicht so einfach. ich war schon auf meinem paypal profil(nicht über die mail) und habe dort auch gesehen das ich ein geschäftskonto auf den namen oben habe und angeblich eine neue adresse ich habe keine ahnung was das ist und ich kann auch nicht meine Zahlungsmethode entfernen weil ich angeblich noch transaktionen offen habe. Zum glück kann ich bei meinem Konto nicht ins Minus gehen und habe auch ""nur" 30€ auf dem konto würde aber trotzdem gernen nicht abgezogen werden

Schnoil  10.06.2018, 20:44
@Txixmxoxnx

Dann setz dich umgehend mit Paypal in Verbindung und versuche, dein Passwort zu ändern. Sonst tut es ein anderer und du kommst gar nicht mehr ran.

Txixmxoxnx
Fragesteller
@Schnoil

Ja danke haben gerade mein Passwort geändert und auch eine email an Paypal geschrieben das ich mein Konto löschen will. Ich hoffe ich bekomme eine vernünftige Antwort denn sonst weiß ich nicht weiter

Schnoil  10.06.2018, 20:56
@Txixmxoxnx

Ok ich drück die Daumen

Txixmxoxnx
Fragesteller
@Schnoil

Dankeschön. Schönen Abend noch. Falls es sich nicht klärt werde ich mich nochmals melden aber trotzdem danke für die Hilfe!

critique  10.06.2018, 20:59
@Txixmxoxnx

Du musst Dein Konto nicht löschen, es reicht, einfach eine andere Email-Adresse einzusetzen (und eben das Passwort zu ändern) ... Außerdem würde ich noch die Zwei-Faktor-Anmeldung aktivieren, indem jedesmal, wenn Du Dich bei Paypal einloggst, eine SMS an Deine Handynummer geschickt wird, deren Code Du dann eingeben mußt ...

Txixmxoxnx
Fragesteller
@critique

ok werde ich derweil machen, aber ich wollte schon länger mein paypal konto schließen und das hier war jetzt der ausschlaggebende Punkt :D

es ist durchaus möglich, daß Dein Paypal Konto gehackt wurde. Ruf beim Paypal Kundenservice an, die können Dir helfen, Dein Konto zurückzubekommen (oder das Ganze aufzuklären) ...

Vergiss das, das sind Betrugsversuche!