Paypal schickt Rechnung, obwohl ich nichts gekauft habe

6 Antworten

Niemals auf Links in solchen Mails reagieren, sondern immer direkt in die Adresszeile z.B. paypal.com aufrufen und sich da einloggen. Dann im persönlichen Bereich schauen, ob tatsächlich etwas anliegt und notfalls mit denen Kontakt aufnehmen.

Ja wenn du nie bei Paypal warst und darüber auch nichts gekauft hast ist das eine fiese Abzockemasche. Einfach ignorieren und Mail löschen.

Das ist keine Rechnung, sondern sie bieten Dir eine Möglichkeit, dennoch über Paypal zu zahlen. Insofern würde ich mich an deiner Stelle mal direkt mit Paypal in Verbindung setzen.

Also ich würde Paypal schreiben, dass es sich um einen Irrtum handeln muss!

Hab gerade Edith gefragt die sagt: ;-) Kann auch sein, die E-Mail kommt nicht von Paypal sondern dass das Betrug ist! Löschen würd ich die Mail mal noch nicht, aber ich würd se evtl. einfach ignorieren

Das hört sich aber befremdlich an!! Ist die Mail überhaupt von Paypal? Würde da mal anrufen!