Paypal Überweisung am Automaten Iban zu kurz?

4 Antworten

IBAN die mit "DE" beginnen, haben immer 22 Stellen.

Die ist für eine iban lang genug...

TalentIstKing
Fragesteller

Er sagt mir aber sie seie zu kurz?

Repwf  26.03.2016, 11:37
@TalentIstKing

Technik kaputt? Also meine ist zumindest genauso lang!

Schau mal auf deiner Karte, Zähl mal deine

TalentIstKing
Fragesteller
@Repwf

Ist genauso lang wenn ich eine andere nehme gehts auch

Schön für dich du darfst PayPal auch noch nicht nutzen. Sieht man ja außerdem was dabei herauskommt. PayPal im minus z.b. Du weißt genau das PayPal ab 18 ist. So und nun gehst du am Dienstag zu Bank und überweist es manuell. Gebucht wird eh vor Dienstag nicht. Wenn das alles erledigt und dein Konto ausgeglichen meldest du dein Account ab.

TalentIstKing
Fragesteller

Wo ist dein Problem bitte? Du hast an Hand des Internets keine Ahnung was mein Alter betrifft & da deine Antwort nicht zur Frage passt geh doch bitte jemanden anderen nerven.

dresanne  26.03.2016, 12:14
@TalentIstKing

Werde hier mal nicht unverschämt. Das war die einzige richtige Antwort.

Hallo, ich bin 16 Jahre
Das war 2015, da die Zeit keinen Sprung hatte, bist Du nicht volljährig und hast beim Online-Handel nichts zu suchen.

Carlystern  26.03.2016, 12:53

Mein Problem ist zu recht das du als Kind dich verbotenerweise bei PayPal rumtreibst. Man kann im übrigen alles überprüfen man muss nur wissen wie und das wissen wir hier alle wo sich mit Ebay und PayPal auseinander setzen.