PayPal Email weitergeben

3 Antworten

Deine Paypal E-Mail Adresse ist eine stinknormale E-Mail Adresse. Damit ist überhaupt nichts möglich, solange man nicht das dazugehörige Passwort hat. Überleg nur mal, wie viele Spam-Mails du am Tag bekommst. Die haben quasi auch alle deine Paypal Adresse...

ThePalmo
Fragesteller

Alles klar, danke!

Ich weiß ja nicht, was in der Email steht. Aber ich würde nur die nötigsten Daten weitergeben.

ThePalmo
Fragesteller

Ist sowieso nur ein Fake Name. Danke!

Das Überweisen von Geld mit PayPal erfolgt ausschließlich über die bei PayPal angemeldete Emailadresse. Andere Daten gibt es auch nicht für die Überweisung