Paypal lehnt ratenzahlung ab, bonitätsprüfung?

3 Antworten

Nichts, die Nummer ist in diesem Fall durch. Eine Ratenzahlung ist nicht drin. Im Zweifel müsstest du selbst Wìssen warum das nicht möglich ist. Gibt's Rechnungen due du mal verspätet oder gar nicht bezahlt hast? Ist dein Konto wer weiß was überzogen? Gab es mal Pfändungen? Gibt es sonst noch weitere Ratenkäufe die noch offen sind? Passt das Alter, sprich bist du Volljährig? Da gäbe es noch einige weitere Gründe warum es abgelehnt worden ist. ( das geht aus der Frage ja nicht hervor )Du musst dir also leider wohl oder übel eine andere Zahlungsmethode aus dem Ärmel schütteln, oder aber den Einkauf komplett sein lassen.

Als Tipp: wenn du so überhaupt keine Idee hast woran das liegen könnte, kannst du mit dieser Firma ALTERNATE GMBH Kontakt aufnehmen, und eine Selbstauskunft über dich einfordern.

Nichts musst du tun - das Thema ist erledigt.

Ratenzahlung wird bei dir nicht akzeptiert - fertig.

Wenn du was bestellst, musst du also gleich bezahlen - über dein Bankkonto oder über deine Kreditkarte.
Du musst also immer drauf achten, dass du genug Geld auf deinem Konto hast, bevor du etwas bestellst.

Du musst in einer Summe zahlen.

Die glauben nicht, dass du die Raten auch bezahlst.

schneeundso2
Fragesteller

ist mir klar, und der Grund dafür