Saturn Kredit Ratenfinanzierung zahlungsproblem?

5 Antworten

Saturn Finanziert wenn ich richtig Informiert bin Über Die TARGOBANK

Und die ist nicht Zimperlich du riskierst die Kündigung des Kredit Vertrages und das heißt der Rest Betrag ist sofort fällig

Naja die werden sich mit ner mahnung bei dir melden wenn du es nicht schnell nachbezahlst. Ruf am besten bei denen an und schildere was passiert ist sonst kostet das mahngebühren

Warten,  du bekommst eine Mahnung mit  Zahlungsaufforderung bis....

dies dann bitte überweisen

Unsere Erfahrungen damit werden Dir nix nützen. Wenn das Konto nicht gedeckt ist, platzt die Rate und Du bekommst eine Mahngebühr, im schlimmsten / Wiederholungsfall kündigen sie Dir den Kreditvertrag und machen ihre Ansprüche geltend.

Guck, dass die Kohle einen Tag später auf dem Konto ist und ruf beim Kreditgeber an und bitte freundlich um Nachsicht und Wiederholung der Abbuchung. Vielleicht drücken sie ein Auge zu.

Hast du kein Dispo?