Paypal Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich

4 Antworten

Bei Paypal anrufen geht i. d. R. fix und einfach.

Da PP mehr an zufriedenen Kunden als an Gesetzen interessiert sind, werden die in deinem Fall wohl auch kaum Probleme machen, sofern du inzwischen volljährig bist.

Alternativ kannst du natürlich mit einem weiteren Girokonto oder einer Kreditkarte ein neues Paypal-Konto eröffnen.

Da hilft leider nur noch der Anruf bei Paypal... koch dir einen Tee oder Kaffee, das dauert bis dort einer dran geht. Aber wenn einer dran geht sind die meistens sehr freundlich und helfen einen gut weiter.

Du musst dann einfach einpaar Fragen beantworten und bekommst dann nach dem Gespräch einen Link zugesandt wo du das Passwort zurücksetzen kannst oder direkt wenn du dich versuchst einzuloggen. Das gute ist das man dort einen Kundendienst hat.

Ein neues Konto mit der selben Bankverbindung kann man ja nicht machen oder?

Stimmt, das geht nicht. Dir bleibt nichts anderes übrig, als den "Gang nach Canossa" anzutreten und bei Paypal anzurufen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Das hier:

ein Paypal Konto erstellt als ich noch Minderjährig war. (Ich weiß auch nicht mehr warum ich sowas dummes gemacht habe damals...)

verstehen auf einmal alle nicht mehr, die aufgefallen sind.

Margita1881  26.04.2015, 15:38

hihi, für mich hat der Frager eh eine lebenslängliche Sperre von Paypal kassiert

Wenn du dir einmal ein Konto durch Betrug erschlichen hast, legt man wahrscheinlich keinen Wert mehr auf eine Geschäftsverbindung mit dir.

Vertrauen, das einmal weg ist, kommt eben nicht zurück