Paypal macht eine folgelastschrift zieht das Geld ein zahlt es wieder und nun ist mein Konto im minus?

2 Antworten

Doch das kann sein! Steht in den AGB, die du mit deiner Registrierung bei Pay Pal akzeptiert hast!

das Ding ist sie haben es per Lastschrift genommen und wieder eingezahlt

Das haben sie bestimmt nicht.

Vermutlich hat deine Bank eine Lastschrift von Paypal wegen mangelnder Deckung nicht eingelöst und daher die Abbuchung wieder storniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung