PayPal kontoeinschränkung?

1 Antwort

Von der Wahrheit hältst du wohl nicht so viel ;-)
Wenn du sowohl bei deiner Paypal-Anmeldung, als auch hier in dieser Frage gelogen hast, dann ist es genau richtig, dass Paypal dich jetzt erwischt hat und lebenslang sperren wird. Das ist die übliche Konsequenz für Lügner und Regel-Verstoßer.

Minderjährige bei Paypal - das ist:

  • Widerrechtlich
  • Datenfälschung
  • Vertragsbruch
  • AGB-Verstoß

... und da folgen die entspr. Konsequenzen, wenn man eine Bank (=Paypal) belügt und hintergeht. Die Regeln sind NICHT zum Spaß!

Du bist NICHT dazu verpflichtet, deinen Kinderausweis zu Paypal zu schicken ;-)

Aber wenn du nicht nachweisen kannst, dass du volljährig bist UND dass du bereits volljährig warst, als du den Paypal-Account erstellt hast (gefälschtes Geburtsdatum?), dann bleibt der Account gesperrt - für immer. Einen neuen Account kannst du nicht anlegen.

BringMeBatman  11.04.2018, 10:44

Woher willst du wissen das er nicht 18 ist? Und die tatsache das man nicht gerade ein Bild von seinem Ausweis irgendwo hinschicken will kann man ja verstehen, Paypal regeln hin oder her..

Rubezahl2000  11.04.2018, 10:56

1.) Ich hab nicht geschrieben, "DASS" er minderjährig ist, sondern "WENN"

2.) Gemäß einer anderen Frage hier im Forum ist er minderjährig. Also irgendwo hat er in jedem Fall gelogen.

3.) Eine Identitätsprüfung ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme vieler Anbieter zum Schutz vor Missbrauch und Betrug.
Wenn ein Kunde das ablehnt, ist das sein gutes Recht.
Ebenso hat jedoch der Anbieter das Recht, den Kunden zu sperren. Jeder Anbieter kann SELBST entscheiden, mit wem er Geschäfte macht und mit wem nicht.

raoulbaum167
Fragesteller

Habe eine Email bekommen wo drin stand das ich vorläufig gesperrt bin, weil: Ich zu oft kauferschutz antrag gestellt habe, was ich aber nicht missbraucht habe sondern mein account einmal gehackt wurde.