PayPal-Konto im Minus - Was geschieht, wenn ich nicht ausgleiche?

6 Antworten

  1. Konto wird gesperrt
  2. Mahnung
  3. Mahnbescheid

also das volle Programm

Natürlich kommt da dann was auf Dich zu. Entweder holen sie sich das Geld per Lastschrift von Deinem Bankkonto, was am billigsten wäre, oder sie werden es anwaltlich einfordern, was für Dich nur teurer werden kann.

Mahnung, Schufa-Eintrag, Sperrung des Pay-Pal Kontos??

Überleg dir gut, ob du das machst. Spare 55 Euro und sei 10 Jahre lang nicht kreditwürdig. Sehr clever....

Wie viel Zeit hat man bei PayPal, um den Kontostand auszugleichen?

Sicher wird da einiges auf dich zukommen , is ja auch kein Kreditinstitut wie ne Bank zb ;)