was passiert,wenn man sein paypal-konto nicht verifiziert?

8 Antworten

wenn du paypal mit sicherheit nicht mehr nutzen willst, musst du es nicht verifizieren. das wird nur benötigt, wenn du auch in zukunft mit paypal arbeiten möchtest.

denn sonst geht es auf grund der fehlenden verifizierung nicht

Ist doch nix bei. Verifizier halt dein Konto. Du wirst noch öfters in die Verlegenheit kommen, wo du mit Paypal am Besten fährst. Ich bezahle andauernd über Paypal, weil ich es einfach und sicher finde. Wenn mal was schiefläuft kannst du über Paypal dein Geld immer zurückfordern.

stimmt so nicht! Man kann wohl das PayPal Konto nutzen.Ich habe mal Geld von einen verifizierten Konto auf ein nicht verifizierten Konto Überwiesen und das klappte wunderbar.Dann habe ich von dem nicht verifizierten Konto das Geld an einen Shop gesendet.

nichts. Nur wenn man es verifidingsbumst dann kann man höhere beträge abbuchen