Amazon mit PayPal zahlen

9 Antworten

Du kannst das Guthaben von Paypal auf Dein Bankkonto überweisen. Amazon akzeptiert kein Paypal. Sie haben ihr eigenes Bezahlsystem.

Nein bei Amazon kannst du nicht per Pay Pal zahlen nur per Rechnung und Kreditkarte. Überweise das Geld doch von deinem Pay Pal Konto auf dein Bankkonto. Geht ganz unkompliziert. So wird dein Pay Pal Konto auch leer. Alternativmöglichkleit du suchst dir einen anderen Online Shop der Pay Pal akzeptiert. Aber bei Amazon geht das nicht.

Könnte es sein, das Du Paypal mit Payback verwechselst? Ehrlich gesagt ist mir auch neu das man mal bei amazon mit Paypal bezahlen konnte. Aber mal ganz abgesehen davon: Zahl doch einfach über Bankeinzug. Wenn Dir das zu unsicher ist, eben mit Vorrauskasse.

nee. ich habe meine dad extra nochmal gefragt ob er das mit paypal besalt hat und er hat ja gesagt. er hat nur paypal kein payback. das habe ich auch schon gesehen.

Na dann habt ihr euch gewaltig getäuscht! Es geht und ging nie bei Amazon. Es ist auch erschreckend das man selber nicht weiß was man da eigentlich tut.

Bei Amazon kann man nicht per Paypal zahlen. Jeden Falls kenne auch ich keine Einstellung dafür. Dein Vater wird das dann entweder per Bankeinzug oder per Kreditkarte gemacht haben.

Zu deinem Problem: Ich würde das Geld, was du auf dem Paypal Konto hast, einfach auf dein Bankkonto transferieren lassen. Kannst du einfach auf der Paypalseite auswählen,. das du das gerne Überwiesen haben möchtest. Dann hast du das in 2 bis 3 Tagen auf deinem Bankkonto und kannst dann ganz normal per Bankeinzug auf Amazon bestellen.