PayPal keiń Bestätigungscode?

5 Antworten

Was hast DU mit dem Paypal-Account deines Vaters zu tun?
Falls es tatsächlich der Account deines Vaters sein sollte, darfst du da sowieso nicht ran. Dein Vater darf dir NICHT den Zugang ermöglichen.

Oder versuchst du schon wieder unberechtigte Online-Geschäfte?

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Weder mit einem eigenen Account, noch mit dem Account deines Vaters darfst du Paypal benutzen!

Shky11076
Fragesteller

Ich will was kaufen und da er ein Konto hat hab ich gefragt ob er es bezahlen kann.

Rubezahl2000  04.03.2020, 17:16
@Shky11076

Dein Vater hat sein eigenes Bankkonto in seinem Paypal-Account eingegeben? Und er schaut sich nicht in seine Kontoauszüge an?

Shky11076
Fragesteller
@Rubezahl2000

Er hat es sich gerade angeschaut aber nix gefunden.

"Weil das PayPal gehört meinem Vater und er hat noch nicht nachgesehen."

Dein Vater schon muss schon selbst auf dem Konto nachsehen und sich darum kümmern ;) Wenn er nicht nachgesehen hat, was soll dann da von selbst passiert sein?

Chill... das dauert. Die Überweisung kann schon bis zu 5 Tagen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shky11076
Fragesteller

Ja aber da steht da steht warten auf Überweisung. Bei PayPal steht maximal 2 Tage.

Wenn dein Vater nicht nachgesehen hat, woher will er dann wissen, dass die Überweisung nicht ankam!?

Shky11076
Fragesteller

Weil da steht "Warten auf Überweisung"

Rehtard  04.03.2020, 16:24
@Shky11076

Jaha. Mensch, die haben euch einen Cent überwiesen! Schaut doch aufs Konto.