Paypal Käuferschutz Ware Zurücksenden?

3 Antworten

Du must die Ware zurück senden. Der Kaufvertrag ist mit der Rückzahlung des vollen betrags rückgängig gemacht worden.

Wenn du die Ware behalten möchtest, kontaktiere den Verkäufer, ihr findet bestimmt eine Lösung.

Ggf. spekuliert der Verkäufer auch darauf, das Du die Paypalkäuferschutzrichtlinie nicht vollständig gelesen hast.

http://tinyurl.com/3du8fvv

5.2 Wenn der Käufer einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz stellt, weil der erhaltene Artikel erheblich von der Artikelbeschreibung des Verkäufers abweicht, muss der Käufer den Artikel in bestimmten Fällen auf Kosten des Käufers an den Verkäufer zurücksenden und einen entsprechenden Zustellbeleg vorlegen. PayPal behält sich außerdem vor, weitere Dokumente zur Unterstützung der Forderung von dem Käufer anzufordern. Der Käufer hat die ihm hierfür eventuell entstehenden Kosten zu tragen.

Ich lass es darauf ankommen ! Ist eine Anzeige möglich ?? Ich bin 1. Brigadengeneral der Bundeswehr , ich habe wenig zu befürchten

OskarMuelltonne  24.08.2011, 20:39

mit 15 bist du nicht mal küchenjunge bei der bundeswehr :-p