PayPal Inkasso obwohl keine Rechnung kam?

2 Antworten

Also das wäre mir neu das PayPal jemanden eine Rechnung austellt. PayPal funktioniert einfach so, dass die für dich quasi in Vorkasse treten und das dann von deinem Konto abbuchen lassen. Dafür hast du schließlich ja auch die Kontoverifzierung gemacht.

Du bist hier eindeutig im Unrecht, dein Konto hätte gedeckt sein müssen, viel mehr wundert es mich aber das du vorher keine Mahnung von PayPal bekommen hast.

Mir klingt das nach Betrug und scheinst auf eine gefälschte Seite geraten zu sein. Rufe unbedingt PayPal an.