Kann ich mit Paypal zahlen, auch wenn mein Bankkonto noch nicht bestätigt ist?

3 Antworten

Ein geschlossener Kaufvertrag hat nichts mit der Zahlung zu tun.

Allerdings erfolgen Vorkasse-Lieferungen erst nach Zahlung.

Ausser der Überweisung des Minibetrags gibt es seitens Paypal bei Neukunden noch vielfach die Nachfrage nach der Kreditkartennummer während des Zahlvorgangs. Halte Deine Kreditkarte also bereit, wenn Dein Konto verifiziert wurde, damit Du problemlos den Zahlungsvorgang beenden kannst, weil:

Habe es allerdings eilig

+Nein , außer Du überweist den Betrag vorher auch Dein PayPAl konto

Du kannst als Gast bis zu 3 x ohne Verifizierung einkaufen

Gibt es dabei ein Summenlimit?

Woher hast du dir Information? Hab da noch nichts drüber gefunden.. Will mir sicher sein, bist du dir sicher? 😊

@russwest0

Das klappt nicht mehr. Du hast bereits einen Account angemeldet. Paypal greift auf die vorliegenden Daten zurück.

Hat sich erledigt, danke 😅

bin ich denn ein Gast, wenn ich ein Konto eröffnet habe, aber mein Bankkonto nicht bestätigt ist?

@russwest0

In Deinem Fall akzeptiert PP die Gastzahlung nicht mehr, ebenso wie bei geschlossenen PP-Konten.

Alles klar danke