Paypal Geld wird einbehalten obwohl die Ware zugestellt wurde?

4 Antworten

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Es kann früher freigegeben werden, wenn Du den Sendungsnachweis bei PayPal hochlädtst, aber darüber entscheidet alleine PayPal.

Und dann kann der Käufer jederzeit innerhalb von 180 Tagen einen Käuferschutzfall eröffnen, in diesem Fall wäre Dein Geld auch (erstmal) wieder weg.

Weil dass was ich verkauft habe sehr viel wert ist.

Und dann bietest Du freiwillig (!) PayPal an?!?

Kopfschüttel...

Paypal-Support?

Du bekommst das Geld einen Tag nach Zustellung um 0 Uhr.

RaNdOm135
Fragesteller

Also werde ich das Geld heute um 0 Uhr bekommen oder erst morgen um 0 Uhr?

PhantomPH04  19.05.2020, 16:06
@RaNdOm135

Heute zugestellt? Dann in der Nacht von morgen auf übermorgen um 0 Uhr.

RaNdOm135
Fragesteller
@PhantomPH04

Achso ok danke