Ebay und Paypal Verbrecher.?

6 Antworten

Ebay noch mal anrufen und versuchen das zu klären. Eigentlich müsstest du gegen das Urteil auch noch Widerspruch einlegen können.
Ansonsten kannst du nur noch gerichtlich vorgehen und Anzeige bei der Polizei erstatten. Weil das ist beschiss.

Ah, oder schalt die Verbraucherschutzzentrale ein! Kostet zwar ein paar Mücken, deren Briefe können aber Wunder wirken!

peterobm  30.03.2017, 07:45

in England, der lacht sich kaputt

verreisterNutzer  30.03.2017, 13:45
@peterobm

Nicht unbedingt, wenn da ein Anwalt schreibt. Und die hat die Verbraucherschutzzentrale. Es nicht zu versuchen hilft aber in keinem Fall!

peterobm  30.03.2017, 16:08
@verreisterNutzer

gerichtlich vorgehen, nicht in Dland -  in England

Dann lege bei PayPal schnellstens Widerspruch ein. Aber nützen wird es Dir kaum, ebay.com ist noch radikaler als ebay.de. PayPal.com akzeptiert nur FedEx und UPS - allerdings nach Amerika. In der EU haben sie unsere Versanddienstleister anzuerkennen.

dresanne  30.03.2017, 10:27

Außerdem meldest Du den Käufer an ebay wegen Missbrauch des Käuferschutzes.

dresanne  30.03.2017, 10:52
@dresanne

Das "Drecks-PayPal" hast Du selbst angeboten. Niemand hat Dich dazu gezwungen!

Warum bietest du dann PP an? Selbst Schuld...

Die Frage ist, warum die Käuferschutzfälle eröffnet wurden.

Den Vorgang schriftlich und mit vernünftigen Worten sowie erneuten Versand von Kopien ebay und Paypal schildern.

Verweise darauf, dass hier die Käuferschutzfunktion von ebay und Paypal missbraucht wird.

herzilein35  30.03.2017, 18:21

Ja und das hat noch nie was genützt und wird auch hier nichts nützen. Er ist selber schuld.

Also Ebay letzte Dreck,finger weg ...

kannst Du eine äquivalente Plattform empfehlen?

und Paypal letzte Dreck,finger weg ...

als Käufer optimal, als Verkäufer gebe ich Dir Recht.

..und zu Flohmarkt.

da kriegst aber Du und ich keine 360€ Lappen bezahlt.

Der Käufer hat mit drecks Paypal bezahlt

der kennt sich gut aus und hat seine Chance wahrgenommen; ist für mich eindeutig, was der vorhatte: Dich über den Tisch ziehen.