PayPal Telefonnummer Gebühren?

Bild - (PayPal, Gebühren, Telefonnummer)

3 Antworten

Das steht doch genau dort. Es fallen für SMS die Gebühren an,. die Du mit Deinem Mobilfunk-Vertrag gebucht hast. PayPal verlangt dafür keine Gebühren und hat damit nichts zu tun.

Ok, aber wenn ich jetzt nichts mehr mit PayPal am Hut habe aber mein Konto trotzdem mal behalten will, für den Fall das ich es noch brauche, und meine Nummer noch angegeben ist Fallen für mich keine Kosten an oder?

@Scupt

PayPal hat doch mit den Kosten Deinen Mobilfunk-Vertrages überhaupt nichts zu tun.

Du empfängst ja SMS und Anrufe von PayPal.

Im Ausland zB kann das auch mal Geld kosten. Vor der Heulerei von jemandem der das nicht bedacht hat, wollen sie sich so absichern.

Es können die Kosten für die SMS für dich anfallen, meistens aber nicht