Paypal Abbuchungslimit selbst festlegen?

3 Antworten

Du kannst bei PayPal kein Limit bestimmen, PayPal gibt Dir ein Limit vor, bis zu welcher Summe Du bezahlen kannst. Dieses Limit ist bei PP hinterlegt. Ich glaube, Du verkennst da PP ein wenig. Die sind ein Zahlungsdienstleister und lassen sich nichts vorschreiben. Die Kontrolle über Deine Ausgaben obliegt Dir selbst.

hi,du kannst bei Paypal folgendes machen:du zahlst darauf die summe ein, für die du etwas kaufen willst und zahlst das produkt. so kann niemand mehr als die summe 'klauen', die drauf ist.
ich habe die erfahrung gemacht, daß paypal dich dann anschreibt, wenn jemand eine grössere summe, als vorhanden, abbuchen will und du erst mal bestätigen mußt, ob es ok ist.also kein 'limit' erhöhen, sonst kann bis zu diesem limit geklaut werden.

ich würde nicht das limit erhöhen..

gruss

Über den Stand deines Girokontos solltest du allerdings bescheid wissen.

Wenn du eine Bestellung auf Rechnung machst, musst du den Betrag ja genauso bezahlen.

Widerrechtlich Abbuchungen kann man 8 Wochen zurückbuchen lassen, was umgehend geschieht.