Wollte bei Paypal das Limit aufheben aber das klappt nicht?

Paypal - (Geld, Bank, PayPal)

3 Antworten

Versuche mal, die Bankverbindung bzw. Kreditkarte neu zu bestätigen. Klicke im eingeloggten PayPal-Konto in der Überschrift auf "E-Börse" und wähle das Bankkontoaus. Es wird sich eine neue Seite öffnen.
Klicke nun neben dem Bankkonto auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen".
Nachdem sich nun das Formular geöffnet hat, gehe ganz unten auf
"Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren". Sind mehrere Bankkonten oder Kreditkarten hinterlegt, die Schritte jeweils wiederholen.

Flauschekissen
Fragesteller

Ich habe bei Paypal  nur eine Kreditkarte hinzugefügt kein Bankkonto

dresanne  05.04.2017, 19:02
@Flauschekissen

Wahrscheinlich will das PayPal nicht mehr. Wenn Du eine Kreditkarte hast, hast Du doch auch ein Bankkonto. Hinterlege es doch bei PayPal.

Flauschekissen
Fragesteller
@Flauschekissen

dort heisst es dann bei Kreditkarte bestätigen ihr kreditkarte wird nicht aktzeptiert

dresanne  05.04.2017, 19:04
@Flauschekissen

Dann schau mal, ob die Gültigkeit der Kreditkarte noch stimmt. Außerdem soll man eine Kreditkarte nur zusätzlich hinterlegen, nicht als Hauptzahlungsquelle.

Flauschekissen
Fragesteller
@dresanne

sollte ich noch das konto hinzufügen ?? hoffe das geht schnell :D

dresanne  05.04.2017, 19:07
@Flauschekissen

Mache das. Das geht schon schnell, aber zur Verfizierung wird Dir erst ein Code mit einer 1 Cent-Überweisung zugesendet, den Du freischalten musst. Erst dann kannst Du damit bezahlen.

Flauschekissen
Fragesteller
@Flauschekissen

Achja was bitteschön ist eine BC Nummer

dresanne  05.04.2017, 19:11
@Flauschekissen

Du meinst BIC - die steht auf Deinem Kontoauszug. Es gibt ja keine Bankverbindung mehr wie früher, jetzt gibt es nur BIC und IBAN.

Flauschekissen
Fragesteller
@dresanne

Nein bei Paypal  heisst es ich muss eine BC-Nummer hinzufügen beim Bankkonto... Das geht nur bis 6 stellen ka was das ist

Flauschekissen
Fragesteller
Flauschekissen
Fragesteller
@dresanne

ja nur leider seh ich die nummer nicht auf meiner Bankkarte

dresanne  05.04.2017, 19:20
@Flauschekissen

Da kann ich Dir leider nicht helfen mit meinem deutschen Konto. Da wirst Du Deine Filiale fragen müssen.

Flauschekissen
Fragesteller
@dresanne

Ja kann sein das es auf dem Kontoauszug steht trozdem danke für deine Hilfe :)

dresanne  07.04.2017, 14:53
@Flauschekissen

Bist Du denn nun wenigstens klar gekommen?

Solltest Du über die App hantieren dann gehe an ein einen Laptop oder PC. Die App ist fehlerbehaftet.

Solltest Du es über PC oder Laptop versuchen, dann lösche Cookies und Cache, bevor Du es morgen nochmals angehst.