Paypal Fortnite Acc verkaufen Verkäuferschutz?

2 Antworten

Es besteht kein Käuferschutz bei einem Account Verkauf.

Zumindest bei Steam ist es so, da das Verkaufen von Accounts dort verboten ist, laut AGBs.

D.h. falls ein Käufer einen Fall eröffnet kannst du einfach anrufen bei payPal und den Fall für dich entscheiden. da es nicht vom Käuferschutz abgedeckt wird.

Allgemein jedoch kann jederzeit ein "Unauthorised" Chargeback etc. eröffnet werden, Digitale Güter sind NICHT abgedeckt vom Verkäuferschutz. 50 / 50 chance :).